Referenz zu Thomas Schösser – Beratung rund um die PKV

25.08.2016 Thomas Schösser

“Zunächst hatte ich versucht, mich dem Thema PKV auf eigene Faust zu nähern, aber sehr schnell gemerkt, wie vielschichtig die Materie ist und wie oberflächlich und wenig nachvollziehbar Empfehlungen aus Vergleichsportalen und Tests sind.

Daher war es mir wichtig, einen Berater zu finden, der sich auf das Thema PKV auch wirklich spezialisiert hat und sich mit Beihilfe-Tarifen sehr gut auskennt. Diesen habe ich im Versicherungsmakler Thomas Schösser gefunden.

In mehreren telefonischen Sitzungen hat er mich ausführlich beraten und die PKV dann zum Abschluss gebracht. Dabei hatte ich nie das Gefühl, von ihm in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt zu werden.

Ich würde mich als anspruchsvollen Kunden bezeichnen, da ich für einen Laien ziemlich gut informiert bin. Ich habe mich bei Herrn Schösser durch seine außerordentliche Fachkenntnis und seine stets logisch nachvollziehbaren Erklärungen immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Daher empfehle ich es jedem wärmstens, einmal Herrn Thomas Schösser zum Thema PKV zu kontaktieren!”