Kundenbericht über die Beratung des Versicherungsmaklers Thomas Schösser

04.11.2011 Thomas Schösser

“Thomas Schösser hat mich sowohl zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung als auch zur Private Krankenversicherung hervorragend beraten. Ich war auf der Suche nach einem Berater, der auf diese Themen spezialisiert ist und einen breiten Marktüberblick hat. Zuvor hatte ich auch andere Makler aufgesucht – diese konnten jedoch nur eine kleine Anzahl an Versicherern abdecken. Herr Schössers guter Marktüberblick wurde anhand des klar verständlichen Vergleichs der Versicherungsbedingungen vieler Gesellschaften deutlich. Er brachte mir auch die Details nahe, auf die es letztlich ankommt, ohne mich als Kunden dabei zu überfordern. Besonders positiv aufgefallen ist mir auch, dass ich bei meinen zahlreichen und tiefgreifenden Fragen nie ein schlechtes Gewissen haben musste, wenn ich ihn auch mal über die planmäßige Beratungszeit hinaus beansprucht habe. Letztendlich ist es ihm gelungen, mir trotz meiner individuellen Erschwernisse einen sehr guten Vertrag für die
BUV zu vermitteln.”