Bewertung

28.07.2015 Thomas Schösser

“Da ich ein ziemlich genauer Mensch bin, habe ich mich mit meinen Versicherungen zum Beginn meiner Ausbildung sehr ausgiebig auseinandergesetzt. Einige Fragen blieben jedoch offen und da ich, bevor ich etwas “abschließe”, genau wissen möchte worauf ich mich einlasse und zudem nicht auf den Rat eines Spezialisten verzichten wollte habe ich Herrn Schösser kontaktiert. Er unterstützte mich bei meiner Informationsgier aufs Äußerste und suchte sogar die für mich im speziellen geltenden Gesetzesvorschriften heraus, um mit mir ein optimales Konzept zu entwickeln. Äußerst ausführlich konnte ich mit Herrn Schösser alle Bedürfnisse und Einschränkungen der PKV besprechen. Er hat sich dafür immer besonders viel Zeit genommen und war für jede Rückfrage offen. Durch sein einzigartiges Fachwissen auch über die Versicherung von Beamten habe ich Herrn Schösser zusätzlich damit beauftragt, eine passende DU für mich zu finden. Auch hier hat er mir geholfen ein passendes Produkt herauszufiltern. Ich bedanke mich für eine sehr kompetente, freundliche Beratung und die Unterstützung bei meiner Suche nach dem optimalen Versicherungsschutz. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist Aufschlussreich, und macht sogar Spaß. Vielen Dank.”