Empfehlung von Daniel S.

09.03.2011 Thomas Schösser

“Nachdem ich mich nach meiner Erstverbeamtung mitten im tosenden Gewässer der privaten Krankenversicherer wiedergefunden und (beinahe) verzweifelt nach Orientierung gesucht hatte, stieß ich auf Herrn Schösser – meinen Kompass, wie sich herausstellen sollte. Das Ebnen der Wellen wurde mit Herrn Schösser an meiner Seite zum Kinderspiel. Freundlichkeit, Kompetenz, Geduld und individuelle Betreuung zeichneten die Beratung aus. Gemeinsam durchleuchteten wir die Tarifbedingungen vieler verschiedener Versicherer und fokussierten besonders wichtige Aspekte, die mir am Herzen lagen, und solche, deren Relevanz mir bis dato noch unbekannt waren.

Was mir besonders gefiel war die Tatsache, dass man nicht zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Herr Schösser zeigt einem nicht den einen Weg, sondern viele verschiedene, so wie man auch auf dem Ozean in verschiedene Richtungen segeln kann. Was bleibt ist die persönliche Entscheidung für einen Weg, jedoch mit dem Wissen, was einen am Ende erwartet. Übrigens wurde mir dies nicht nur am Telefon erläutert, sondern auch per E-Mail (inklusive Anhang) und Bildschirmsharing.

Vielen Dank für die Orientierung und weiterhin viel Erfolg.”