Erfahrungsbericht zur PKV-Beratung von Markus W.

14.10.2011 Thomas Schösser

“Verstört durch die massiven Beitragserhöhungen meiner Krankenversicherung habe ich Herrn Schösser kontaktiert, ob ein Wechsel der KV für mich trotz chronischer Erkrankung in Frage kommt. Herr Schösser hat mich sehr kompetent beraten – er kannte sich beispielsweise in den Tarifen meiner bestehenden KV besser aus aus mein Ansprechpartner dort. Umfangreich und verständlich wurde ich über alle Vor- und Nachteile informiert.

Herr Schösser hat viel Arbeit in die Sache gesteckt und mir schließlich geraten, bei meiner Versicherung zu bleiben.
Ich hatte stets den Eindruck, dass das Beste für mich sein Ziel ist. Das steht in angenehmen Kontrast zu den sonstigen Erfahrungen, die ich im Bereich Versicherungen oft gemacht habe. Ich bin Herrn Schösser sehr dankbar und werde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.”