Erfahrungsbericht zur PKV-Vermittlung

21.09.2018 Thomas Schösser

“Hervorragende Beratung. Auch ich bin zu Herr Schösser gegangen wegen einem PKV-Wechsel. Ich war noch absolut unerfahren mit dem Thema Versicherung, als ich zu Herr Schösser ging, habe aber schnell gelernt warum man sich aber doch besser beraten lassen sollte. Die ganze Thematik ist auf den ersten Blick enorm viel und dazu auch noch sehr verstickt, Herr Schösser hat es jedoch geschafft auch mir als absoluten Laien das Thema sehr gut zu vermitteln. Er hat sich stets viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und war immer neutral gegenüber den Versicherungen eingestellt. Man merkt Ihm eine hohe Fachkompetenz an und auch ein enormes Interesse daran, wirklich eine gute Versicherung für einen persönlich zu finden. Ich kann Ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.”