Feedback zur Beratung bei Herr Schösser für eine private Krankenvollversicherung

10.02.2016 Thomas Schösser

“Wenn man eine wirklich hervorragende, kompetente und höchst professionelle Beratung zum Thema private Krankenversicherung sucht, ist man bei Herrn Schösser in den besten Händen. Nicht nur, dass Herr Schösser sich extrem gut in den verschiedenen Vertragswerken und Gesetzen auskennt, berät er absolut professionell, vertrauensvoll und ohne Druck zum Vertragsabschluss.
Das Beratungsgespräch wird sorgfältig protokolliert und die Maklervertragsunterlagen sind einwandfrei aufbereitet. Zudem steht Herr Schösser bei Fragen stets mit Rat und Tat und einer sehr zuvorkommenden und angenehmen Art zur Seite. Selbst für meinen relativ komplizierten Fall hat er sich nicht nur viel Zeit genommen, er hat auch den für mich optimalen Versicherungsschutz herausgearbeitet.

Ein Versicherungsmakler wie man ihn sich nur wünschen kann.”