Kompetente und gute Beratung

14.01.2019 Thomas Schösser

“Eine kompetente und gute Beratung auch noch weit nach Vertragsabschluss

Ich habe Herrn Schösser zu verdanken, dass er meinen bestehenden Vertrag überprüfte. Er stellte fest, dass ich im Krankheitsfall nicht richtig abgesichert sei und obendrein zu hohe Beiträge zahlen würde. In meinem bestehenden Vertrag waren die Hilfsmittel und auch andere Leistungen nur geringfügig berücksichtigt. Im Bedarfsfall wären enorme Kosten auf mich zugekommen. Dank der guten Beratung und seinem hohen Engagement bei den Krankenversicherungen habe ich nun einen bezahlbaren Tarif mit bestmöglichen Leistungen.

Das ist ein paar Jahre her. Wann immer ich eine Nachfrage habe, oder mit Herrn Schösser im Kontakt bin, checkt er unaufgefordert meine aktuelle Versicherung. Ich schätze Herrn Schösser menschlich und in seiner Profession sehr. Sein Engagement hört nicht nach Vertragsunterzeichnung auf. Ich finde, dass Redlichkeit sein Markenzeichen ist.

Ich verdanke ihm sehr viel und kann ihm nur das Allerbeste wünschen.”