Kundenbewertung 

26.04.2021 Thomas Schösser

Im Rahmen einer Verbeamtung habe ich mich für eine PKV beraten lassen. Dabei wurde das „Kleingedruckte“ aus einem Versicherungsvertrag transparent gemacht und entsprechende Hinweise gegeben. Für mich war das ein Indiz, dass Herr Schösser ein kompetenter Berater ist.

Als Nichtexperte ist es schwierig, das Kleingedruckte aus den Vertragsunterlagen zu verstehen. Herr Schösser hat beispielsweise die Leistungen von verschiedenen Versicherern in einer Tabelle zusammengefasst. Damit schaffte er Transparenz und eine kundenfreundliche Basis bei der Findung eines Versicherers.

Herr Schösser hat sich bei den Gesprächen reichlich Zeit genommen, die Vor- und Nachteile der Vertragsangebote zu erläutern. Darüber hinaus wurden meine Fragen umfangreich beantwortet. Ich habe bislang bei keinem anderen Mitbewerber eine derartige Sorgfalt bei der Arbeit erlebt und fühle mich bei ihm hervorragend aufgehoben. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Schösser und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.