Kundenstimme zur PKV Beratung Beihilfe

13.08.2021 Thomas Schösser

Als jemand, der 20 Jahre GKV versichert war und kaum mit PKV vertraut war, habe ich einen Experten gesucht, der mich im Rahmen meiner Verbeamtung gut beraten und mir und meiner Familie einen beihilfekonformen Versicherungsschutz empfehlen kann.

Lange habe ich auf den üblichen Suchmaschinen gesucht, und letztendlich Herrn Schösser gefunden. Umso mehr weiß man diesen Fachmann zu schätzen, nachdem man diese „Perle“ gefunden hat.

Aus meiner Sicht hebt er sich deutlich von anderen Versicherungsmaklern ab. Er arbeitet sehr professionell und kundenorientiert. Schon im ersten Gespräch geht er mit seinem Kriterien-Fragebogen auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein bevor er mit der Beratung startet.

Mit ihm hat man einen sehr freundlichen, kompetenten und engagierten Berater, der sich mit den Unterschieden zwischen den Tarifen sehr gut auskennt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Bei ihm habe ich mich bestens aufgehoben gefüllt. Ich bin sehr dankbar und froh ihn kennengelernt zu haben und empfehle ihn uneingeschränkt
weiter.