Referenz zur Beratung der Privaten Krankenversicherung

19.01.2016 Thomas Schösser

“Seit über einem Jahr war ich auf der Suche nach einer hochwertigen, und für mich passenden Privaten Krankenversicherung. Ich hatte zu diesem komplexen Thema bereits etliche Blogs, Foren, Kritiken und Fachartikel gelesen, und mit einigen vermeintlichen Versicherungsexperten gesprochen.

Allerdings erst nach den Beratungsgesprächen mit Herrn Schösser erkannte ich, wie umfangreich die Wahl der richtigen PKV ist, wie viele unterschiedliche Stolperfallen es gibt, wie man sie erkennt, und worauf man letztendlich wirklich achten muss.

Nach intensiven Gesprächen, Erläuterungen und Analysen der verschiedenen Angebote, konnte ich zum ersten mal für mich klar, und auf objektiven Grundlagen basierend, einige passende Private Krankenversicherungstarife identifizieren.

Ich hatte anspruchsvolle Wünsche an meine PKV, welche ich mit Unterstützung von Herrn Schösser auch alle erfüllen konnte. Zu keinem Zeitpunkt baute Herr Schösser irgendeinen Verkaufsdruck auf,  im Gegenteil.
Herr Schösser ist ein Versicherungsmakler wie man es sich wünscht. Fachlich extrem kompetent, zuvorkommend, und vor allem ehrlich und fair. “