Referenz zur BU- und PKV-Beratung von Marlene G.

01.10.2010 Thomas Schösser

“Nachdem ich bei der Verbraucherzentrale und zwei Versicherungsmaklern war, Stiftung Warentest und verschiedene Foren zum Thema ‚private Krankenversicherung‘ durchsucht habe, bin ich endlich auf einen kompetenten Versicherungsexperten gestoßen.

Herr Schösser hat mir nicht nur einfach verschiedene Krankenkassentarife vorgeschlagen, sondern ging mit mir alle Versicherungskonditionen einzeln durch und bewertete diese nach meinen Prioritäten. Danach wurden alle Tarife des Marktes gelistet und mir wurde aufgezeigt, in welchen meine Prioritäten zu wie viel Prozent vertreten waren und welche nicht.
Die Beratung erfolgte über Telefon und Bildschirmsharing, auch ohne Probleme abends. Nach der Beratung von Herrn Schösser hatte ich wirklich einen guten Überblick und wusste, welcher Tarif der richtige für mich ist.

Auch mit der Beratung über die Berufsunfähigkeitsversicherung war ich sehr zufrieden. Sollte ich weitere Versicherungen benötigen oder Fragen haben, werde ich wieder an Herrn Schösser herantreten.”

Marlene G.