Rückmeldung eines Kunden

10.04.2018 Thomas Schösser

“Herr Schösser unterstütze mich auf der Suche nach einer geeigneten privaten Krankenversicherung. Diese Suche stellte in meinem Fall infolge einer Erkrankung eine nicht unerhebliche Hürde dar. Herr Schösser hatte sich daher bereits bei unserem ersten Telefongespräch viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er war von Beginn an sehr behilflich, die wesentlichen Problemfelder und Fragestellungen erkennbar zu machen. (…) Er nahm mit den einzelnen Versicherern in vorbildlicher und diskreter Weise Kontakt auf und für vermittelte für mich. Über jeden seiner Schritte hatte mir Herr Schösser regelmäßig Rückmeldung gegeben, sodass ich den Vorgang transparent und durchgehend nachvollziehen konnte. Die zur Aufnahme bereiten Versicherer wurden mir schon in kürzester Zeit vorgestellt. Er erläuterte mir zu den Ergebnissen detailliert, welcher Versicherer welche individuellen Vor- und Nachteile aufweist. Ich konnte mir unter seiner fachkundigen Anleitung eine geeignete Versicherung heraussuchen. Dabei erfolgte die Beratung absolut neutral und war von keinerlei Werbung behaftet. Herr Schösser stellte für mich eine hervorragende Hilfe dar, für die ich ihm sehr dankbar bin.”  (Wie immer Genehmigung vom Kunden für anonyme Veröffentlichung eingeholt)