Vermittlung und Beratung einer PKV durch Herrn Schösser

07.03.2016 Thomas Schösser

“Nach mehr als 10 Terminen mit Versicherungsvertretern von verschiedenen Unternehmen und Gesprächen mit zwei Versicherungsmaklern wurde ich über eine Internetrecherche auf Herrn Schösser aufmerksam. Nach den vorherigen „Verkaufsgesprächen“ hatte ich nie ein zufriedenstellendes Gefühl, geschweige denn eines welches mich zu einem Vertragsabschluss bewogen hätte, von daher war ich sehr skeptisch vor dem ersten Telefonat mit Hr. Schösser.

Der erste positive Eindruck war, dass Herr Schösser zur vereinbarten Zeit zurückgerufen hat und sich fast zwei Stunden für eine Erstberatung Zeit nahm.

In vielen weiteren Einzelgesprächen und Rückfragen hat er mir geholfen meine Anforderungen an eine private Krankenversicherung zu präzisieren und die entsprechenden Sachverhalte und Hintergründe sehr detailliert erläutert.

Vor dem Vertragsabschluss hat er dann bei den drei für meine Situation relevanten Versicherungsunternehmen die Einzelheiten und Konditionen abgeklärt und verglichen.

Die authentische Beratung bei Herrn Schösser habe ich zu jeder Zeit als umfassend und kundenorientiert empfunden, auch stand er nach dem Vertragsabschluss für weitere Fragen und Beratung zur Verfügung.”