Kundenempfehlung

02.12.2011 Thomas Schösser

Anlässlich meiner Verbeamtung war ich auf der Suche nach einer ‚guten’ Krankenversicherung und bin dabei durch Zufall auf Herrn Schösser gestoßen, was sich als absoluter Glücksfall herausstellte. Herr Schösser verschaffte mir schnell einen Überblick im sonst so undurchsichtigen Tarifdschungel und schaffte es auch, mich mit den richtigen Fragen auf Details aufmerksam zu machen, die ich sonst vergessen oder übersehen hätte und die später teuer für mich geworden wären.

Herr Schösser ging auf meine individuellen Verhältnisse ein und schaffte es, mir alles so verständlich zu erklären, dass ich durch ihn nun einen Anbieter bzw. besser gesagt einen Tarif gefunden habe, der auch wirklich das abdeckt, was ich brauche. Wichtig zu erwähnen finde ich auch, dass Herr Schösser absolut neutral alle Tarife verschiedener Versicherer analysiert und keine ‚Lieblingsversicherung’ vermittelt.

Besonders erwähnenswert ist auch, dass Herr Schösser auch nach der Entscheidung für eine Versicherung stets erreichbar ist und freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht, was mir schon vieles erleichtert hat. Ich kann Herrn Schösser vorbehaltlos weiterempfehlen und würde keine Versicherung mehr ohne eine solche Beratung abschließen!