Kundenfeedback bzgl. einer Beratung zur PKV durch Herrn Schösser

24.07.2017 Thomas Schösser

“Herrn Schösser als den für mich einen unter vielen Maklern gefunden zu haben, war mein echter Glücksfall!

Nicht nur finanziell ist dies ein Gewinn, sondern kritisch betrachtet auch was die konkreten Vertragsbedingungen betrifft. Die überaus kompetente, detaillierte, aber auch verständliche und persönlich-freundliche Beratung durch Herrn Schösser in Bezug auf all meine speziellen gesundheitsrelevanten Fragen gab mir viel Sicherheit, auch bei meiner Risikokonstellation die passende Versicherung für mich zu finden. Auch weiterhin werde ich in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Herrn Schösser Versicherungsthemen für Beamte (z. B. DUV) besprechen und wünsche mir dafür genau so freudige Lösungen und Herrn Schösser weiter so viel Freude an der Arbeit.”