Kundenstimme zur Beratung zur Privaten Krankenversicherung für Beamtenanfänger

12.10.2017 Thomas Schösser

“Herr Schösser hat mich als Beamtenanfängerin hervorragend über alle Vor- und Nachteile der verschiedenen privaten Krankenversicherungsunternehmen beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine individuelle Situation in hohem Maße berücksichtigt.

Besonders herauszuheben ist, dass Herr Schösser mich in keinerlei Richtung gedrängt hat – auch wenn es in meinem Fall mit Sicherheit Abschlüsse gegeben hätte, die sich für ihn persönlich finanziell mehr gelohnt haben, hat er mir stets neutral die Vor- und Nachteile erläutert. Einen solchen Makler findet man nicht alle Tage.

Ich kann Herrn Schösser jedem Beamten empfehlen, der sich eine private Krankenversicherung zulegen möchte, sehr zu empfehlen, da er neben den Versicherungsunternehmen auch die Beihilfeordnungen der einzelnen Bunderländer berücksichtigt und versteht und eine exzellente Beratung bietet.

Aufgrund der räumlichen Entfernung wurde meine Beratung per Telefon durchgeführt, was absolut kein Problem darstellte – somit ist Herr Schösser auch für andere Bundesländer sehr zu empfehlen. Kurzum: 100% Weiterempfehlung.”